Sunday, June 22, 2014

Vorschau auf die Google I/O 2014

Andreas Proschofsky vom Standard hat eine umfangreiche Vorschau auf die Themen der diesjährigen Google I/O 2014 zusammengestellt. Diese enthält nicht nur Informationen für Android Freunde sondern hält auch viel interessantes für IOS Nutzer bereit. Google plant nämlich, seinen Anwendungsentwicklern mit Quantum Paper eine platformübergreifende App Entwicklung zu ermöglichen. Diese Apps sollen aber nicht einfach nur den selben Look auf allen Platformen haben, sondern sie sollen ähnlich wie es schon bei Smartphone und Tablet der Fall ist, sich dynamisch an die jeweilige Platform anpassen.



Andere Themen in seiner Vorschau sind:
  • Android 4.5 vs. 5.
  • ART vs. Dalvik
  • Wearables
  • 64-bit
  • Zukunft der Nexus Serie
  • und und.

Alles Neu bei Google: Die große I/O Vorschau

Ich bin schon gespannt, welche seiner Annahmen eintreffen. Es bleibt auf jeden Fall spanned.

1 comment:

ad